Das Buch

Ich heiße Erik Satie wie alle anderen auch

Inhaltsverzeichnis + Autor + Mitwirkende + Verlag


BAE-inhaltverzeichniss-06


Tomas Bächli, Autor

Musiker zu sein, ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensform. Das heißt, Musik ist in meinem Bewusstsein präsent, auch wenn ich nicht Klavier spiele oder Musik höre.
» http://www.tomasbaechli.ch


Mitwirkende

In meinem Buch komme nicht nur ich selbst zu Wort. Ich habe Gespräche geführt mit den Komponisten Juan Allende-Blin, Roland Moser und Klaus Linder, der Mediävistin Hildegard Elisabeth Keller, dem Philosophen Anselm Bühling, der Sängerin Eva Nievergelt und der sozialpsychiatrischen Betreuerin Silvia Vontobel. Sie berichten von ihren Erfahrungen mit Erik Satie.


Verlag

Das Buch erscheint im Verbrecher-Verlag, der im vergangenen Jahr für die Gesamtausgabe der Werke von Erich Mühsam den Kurt Wolff Preis erhalten hat.
» das Buch im Shop vom Verbrecher-Verlag kaufen